+1

workshop zu organisationsentwicklung


mein vorschlag ist, dass wir 2k aus der kasse nehmen und alle zusammen ein w/end weggehen. wir besprechen an diesem w/end wie wir schluesselpositionen besetzen wollen, was pflichten und rechte der mitarbeiter sind und wer welche akv hat.


Diskussionen

  • pantro ist dafür
    +1

    das war schon lange noetig. ich bin fuer diesen vorschlag, weil wir ohne klare kompetenzregelungen immer wieder ueber auch kleine probleme alle gemeinsam diskutieren muessen

Versionen


  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.